mod_jux_megamenu

Die Ruhr hat eine einzige LEZ Abdeckung 820 km², Abdecken der Städte / Städte: Bochum, Bottrop, Castrop-Rauxel, Dortmund, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Glad, Herne, Herten, Mühlheim, Oberhausen, und RecklinghausenFinden Sie erste Karte unten.

Es gibt auch andere LEZ in Nordrhein-Westfalen, in den Städten Dinslaken, Hagen, Krefeld, Neuss, Düsseldorf, Wuppertal, Köln und Bonn. Dies kann auch auf der Karte von Mitte Deutschland über die gesehen werden Homepage Karte oder einer Kurzanleitung.

Ruhr LEZ ab Januar 2012:

Deutschland Ruhr einzelne Umweltzone Karte

Key: Grünfläche = LEZ, graue Linien = ausgenommen Autobahnen, blaue Fläche = Luftqualitätsmanagement-Bereich.

Etwas mehr detaillierte Karten sind für die West, Ost und Nord-Abschnitte des Ruhrgebiets, wo die einzelnen Ortsnamen leichter gelesen werden kann. Bitte klicken Sie auf jedem der Links: West, Osten und Norden.

Webseite des Ministeriums für Ministerium für Umwelt und Naturschutz NRW.

Weitere Informationen UBA.

 

Key: Grünfläche = LEZ, graue Linien = ausgenommen Autobahnen, blaue Fläche = Luftqualitätsmanagement-Bereich
Zur Spitze gehen

Wir verwenden Cookies auf unserer Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern, wenn es zu benutzen. Plätzchen für den wesentlichen Betrieb dieser Website verwendet wurden bereits eingestellt. Um mehr über die Cookies erfahren wir nutzen und wie sie zu löschen, finden Sie auf unserer Datenschutz-Bestimmungen.

  Ich akzeptiere Cookies von dieser Website.

mod_jux_megamenu

The Ruhr has a single LEZ covering 820 km², covering the towns/cities of:  Bochum, Bottrop, Castrop-Rauxel, Dortmund, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Gladbeck, Herne, Herten, Mühlheim, Oberhausen, and Recklinghausen, see first map below.

There are also other LEZs in Nordrhein-Westfalen, in the cities of Dinslaken, Hagen, Krefeld, Neuss, Düsseldorf, Wuppertal, Köln and Bonn. This can also be seen on the map of middle Germany via the homepage map or the Quickguide.

Ruhr LEZ from January 2012:

Germany Ruhr single low emission zone map

Key: Green area=LEZ, grey lines = exempted motorways, blue area=air quality management area.

Slightly more detailed maps are available for the West, East and North sections of the Ruhr area, where the individual town names can be more easily read. Please click on each of the links: West, East and North.

Website of the Ministry of Ministry for the Environment and Nature Protection NRW.

Further information from UBA.

 

Key: Green area=LEZ, grey lines = exempted motorways, blue area=air quality management area
Go to top

We use cookies to improve our website and your experience when using it. Cookies used for the essential operation of this site have already been set. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

  I accept cookies from this site.