mod_jux_megamenu

  • Die Fahrzeuge von Militär, Polizei oder anderen Notfalldiensten verwendet werden, wenn diese Fahrzeuge nicht in der Regel in der LEZ laufen.
  • Historische Fahrzeuge in Dänemark registriert oder im Ausland und mehr als 30 Jahre alt.
  • Ausnahmen können gewährt werden, wenn die Installation eines Partikelfilters wird die Sicherheit des Fahrzeugs nicht beeinträchtigen, oder wenn besondere Umstände, unter denen für Umwelt und Gesundheit kann zweitrangig betrachtet werden.
  • Environmental Protection Agency in besonderen Fällen kann mit dem Partikelfilter Anforderung verzichtet werden kann.

Um sich für eine Befreiung, siehe hier.

Haftungsausschluss:
Diese Ausnahmen sind für Ihre Führung nur aufgeführt. Sie sind nicht offiziell übersetzt und sind die zur Zeit des Winters 2009 / 10. Das Original auf der Stadt / Region / nationalen Website ist die einzige genaue Quelle.

nach oben

Wir verwenden Cookies auf unserer Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern, wenn es zu benutzen. Plätzchen für den wesentlichen Betrieb dieser Website verwendet wurden bereits eingestellt. Um mehr über die Cookies erfahren wir nutzen und wie sie zu löschen, finden Sie auf unserer Datenschutz-Bestimmungen.

  Ich akzeptiere Cookies von dieser Website.

mod_jux_megamenu

  • Vehicles used by military, police or other emergency services if these vehicles not usually run in the LEZ. 
  • Historic vehicles registered in Denmark or abroad and more than 30 years old.
  • Exemptions can be granted if the installation of a particulate filter will affect the safety of the vehicle, or if there are special circumstances where environmental health can be considered of secondary importance.
  • Environmental Protection Agency may in special cases dispense with the particulate filter requirement.

To apply for an exemption, see here.

Disclaimer:
These exemptions are listed for your guide only. They are not officially translated, and are current as of winter 2009/10. The original on the city/region/national website is the only accurate source.

Go to top

We use cookies to improve our website and your experience when using it. Cookies used for the essential operation of this site have already been set. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

  I accept cookies from this site.