mod_jux_megamenu

Low Emission Zone Mailand Bereich C Zeichen Verkehrsschild Italien

Wir behalten diese Website, die EU-Website für den Zugriff auf das Portal für städtische Fahrzeuge - auch als CLARS bekannt - auf dem neuesten Stand.

Wir überwachen ständig die Situation und Informationen, wenn wir sie identifizieren. Dies können neue Regelungen oder Änderungen der bestehenden Regelungen sein.

Periodisch stellen wir Zusammenfassungen zur Verfügung. Der untere ist vor einer Weile. Wenn Sie mehr aktuelle Zusammenfassungen wünschen, bitte Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.und wir können dies für Sie bereitstellen.

Ab November 2017 gibt es 561 Zugangsregelungen auf dem www.urbanaccessregulation.eu Webseite.

Von diesen:

Es gibt:

264 Niedrige Emissionszonen

17 Urban Road Mautgebühren

280 Andere Zugangsregeln

Um mehr zu erfahren

Um mehr zu erfahren, wann und wo Regelungen umgesetzt werden, einen Blick auf unsere Kurzanleitung für alle Systeme, Wo Sie städtischen Zugangsregeln und Verkehrsbeschränkungen nach Land, Fahrzeuge betroffen, die Art der Regelung, das Datum der Durchführung zu suchen.

nach oben

Wir verwenden Cookies auf unserer Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern, wenn es zu benutzen. Plätzchen für den wesentlichen Betrieb dieser Website verwendet wurden bereits eingestellt. Um mehr über die Cookies erfahren wir nutzen und wie sie zu löschen, finden Sie auf unserer Datenschutz-Bestimmungen.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Website.

mod_jux_megamenu

Low Emission Zone Milan Area C sign road sign Italy 

We keep this website, the EU Urban Vehicle Access Regulation Portal website - also known as CLARS - up to date.

We constantly monitor the situation, and information when we identify it. This may be new schemes, or changes to the existing schemes.

Periodically we provide summaries. The one below is from a while ago. If you would like more up to date summaries, please This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., and we can provide this for you.

As of November 2017, there are 561 access regulations on the www.urbanaccessregulation.eu website.

Of these:

There are:

264 Low Emission Zones

17 Urban Road Tolls

280 Other Access Regulations

 

To find out more

To find out more about when and where schemes are implemented, look at our Quick Guide for all schemes, where you can search urban access regulations and traffic restrictions by country, vehicles affected, type of scheme, date of implementation.

Go to top

We use cookies to improve our website and your experience when using it. Cookies used for the essential operation of this site have already been set. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

  I accept cookies from this site.