mod_jux_megamenu

Eine Reihe von Provinzen und Städte haben Umweltzonen für LKW und Tirol hat eine "Autobahn Umweltzonen" und verschiedene andere Systeme in Betrieb auf der Autobahn A12 die Verschmutzung zu reduzieren.

Es ist eine nationale Umweltzonen Rahmen hat unterschiedlich Aufkleber von 1st Januar 2015 gefärbt, die für alle Fahrzeuge auch gültig ist. Die Aufkleber können von Garagen in Österreich und Kosten 2,50 € erworben werden, siehe hier für mehr Details. Sie sind auch in bestimmten Werkstätten und einige ÖAMTC Büros verteilt finden hier Eine Liste der Garagen. Aufkleber sind erforderlich für Wien und NiederösterreichUnd sind wahrscheinlich schon bald in anderen österreichischen LEZ erforderlich sein.

Wenn Sie möchten, ein Emissions Aufkleber bestellen aus draußen Österreich, sollten Sie die folgenden Informationen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.. Die entsprechenden Dokumente gescannt:
A) eine Kopie der Fahrzeugpapiere.
B) das CEMT-Dokument oder ein anderes Dokument oder Datenblatt, das die Emissionsklasse des Fahrzeugs angibt.
Dies ist die Dokumente wurden die Emissionsklasse dokumentiert ist. Es kann auch ein Link / Ausdruck mit Link auf das Beispiel Großbritannien (oder Deutsch oder Italienisch etc.) Datenbank sein, die, was das Fahrzeugzulassungs Fahrzeug Euro Klasse angibt.
C) Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer.
Der Preis für jeden Aufkleber beträgt € 20, - exkl. Steuern und Versandkosten. Eine Rechnung wird mit den Aufklebern gesendet werden, die dann per Überweisung an DEKRA bezahlt werden sollte.
Lieferzeit: 5 Werktage, wir empfehlen Ihnen jedoch, im Falle von Verzögerungen länger zu bleiben.
Die E-Mail sollte in Englisch oder Deutsch. Das Fahrzeug und Abgasnorm Dokumente können in jeder Sprache sein.

Bitte beachten Sie, für die niedrigsten Kosten Aufkleber, bitte kaufen Aufkleber aus den offiziellen Quellen auf dieser Website verlinkt. Es gibt sowohl gefälschte Seiten und Websites, die bis zu 5 mal so viel wie die offiziellen Webseiten aufladen.

Sie können diese Vorlage für Ihre E-Mail verwenden, klicken Sie einfach auf Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. für die E-Mail und E-Mail-Text nach oben für Sie nur Ihre Dokumente und Details in den eingestellt werden.

nach oben

Wir verwenden Cookies auf unserer Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern, wenn es zu benutzen. Plätzchen für den wesentlichen Betrieb dieser Website verwendet wurden bereits eingestellt. Um mehr über die Cookies erfahren wir nutzen und wie sie zu löschen, finden Sie auf unserer Datenschutz-Bestimmungen.

  Ich akzeptiere Cookies von dieser Website.

mod_jux_megamenu

A number of Provinces and cities have low emission zones for lorries, and Tirol has a 'motorway low emission zones ' and various other schemes in operation on the A12 motorway to reduce the pollution.

There is a national low emission zones framework has differently coloured stickers from 1st January 2015, which is also valid for all vehicles. The stickers can be purchased from garages in Austria and cost 2,50 €, see here for more details. They are also distributed at certain repair garages and some ÖAMTC offices, see here for a list of garages. Stickers are required for Vienna and Niederösterreich, and are likely to be required in other Austrian LEZs before long.

If you want to order an emission sticker from outside Austria, you should send the following information via e-Mail to This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. The relevant documents scanned in:
A) a copy of the vehicle registration documents.
B) the CEMT document or other document or datasheet that states the emission class of the vehicle.
This is the documents were the emission class is documented. It can also be a link /printout with weblink to the eg UK (or German or Italian etc) database that states what Euro class that vehicle registration vehicle.
C) Your VAT-number.
The price of each sticker is € 20,- excl. taxes and mailing costs. An invoice will be sent with the stickers, that should then be paid by bank transfer to DEKRA.
Delivery time: 5 business days.
The email should be in English or German. The vehicle and Emissions standard documents can be in any language.

You can use this template for your email, just click on This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. for the email and email text to be set up for you to just add your documents and details.

Go to top

We use cookies to improve our website and your experience when using it. Cookies used for the essential operation of this site have already been set. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

  I accept cookies from this site.