mod_jux_megamenu

 

Wir machen jeden Versuch, um sicherzustellen, dass die Daten auf Umweltzonen und Mautsystemen auf unserer Website abgeschlossen sind dargestellt.

Vollständigkeit der Daten zu wichtigen Zugangsverordnung Schemes

Diese Information wird nicht versucht, umfassend zu sein oder jedes Stadtgebiet abdecken, sondern decken so viele Städte und Gemeinden wie möglich sind. Die aktuelle Berichterstattung über wichtige Zugangsverordnung Schemes ist komplett für alle Städte mit einer Bevölkerung von über 0.5 Millionen. Es enthält auch eine Anzahl von anderen Systemen. Die Anzahl anderer Systeme werden im Laufe der Zeit eingeschlossen zu erhöhen. Wir konzentrieren uns auf den größeren Städten, touristischen Gebieten und in Gebieten haben wir Systeme kennen.

Wenn Sie Informationen zu den wichtigsten ARS Systeme haben, die wir noch nicht abdecken, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können., Und dies wird uns die Anzahl der Systeme Detail auf unserer Website zu erhöhen und wir melden uns.

Es gibt keinen Schlüssel-Zugangsverordnung in der Stadt, die Sie suchen sind?

Dann sind Sie in den physikalischen Regeln, wie sie es einige Einschränkungen haben können. Um alle Systeme in einer Stadt zu finden, verwenden Sie bitte die Kurzanleitung.

Vollständigkeit der Daten auf physischen Verordnung Schemes

Die Vollständigkeit der physikalischen Verordnungen ist abhängig von der Vollständigkeit der HIER Datenmenge, die wir für diese Daten verwenden. Die aktuellen physikalischen Verordnungen auf der Website wurden von der genommen HIER Juli 2014 Release. Die Vollständigkeit des Datensatzes ist in der folgenden Tabelle angegeben. Funktionsklasse 1-2 Straßen sind in der Regel Autobahn und Fernstraßen, Funktionsklasse 3-4 Straßen, dann die nächsten zwei kleineren Kategorien von Straßen. Die Abdeckung variiert je nach Land. Während die Autobahnen weniger relevant für städtische Gebiete sind, sind die Fernstraßen relevant.

Sie können diese Daten nur sehen, wenn Sie angemeldet sind (Website-Header sehen), so melden Sie sich bitte vor dem auf diese Daten zuzugreifen versuchen.

Land Funktionsklasse 1-2 Straßen Funktionsklasse 3-4 Roads
Österreich 100% 100%
Belgien 100% 100%
Bulgarien 100% 51%
Kroatien 100% 50%
Zypern 0% 0%
Tschechien 100% 73%
Dänemark 100% 74%
Estland 100% 50%
Finnland 100% 33%
Frankreich 100% 100% (FC3) 96% (FC4)
Deutschland 100% 100%
Griechenland 100% 21%
Ungarn 100% 100% (FC3) 52% (FC4)
Island 100% 10%
Irland 100% 26%
Italien 100% 100%
Lettland 100% 50%
Liechtenstein 100% 100%
Litauen 100% 50%
Luxemburg 100% 100%
Malta 0% 0%
Niederlande 100% 100%
Norwegen 100% 50%
Polen 100% 65%
Portugal 100% 93% (FC1) 63% (FC2)
Rumänien 100% 57%
Slowakei 100% 100%
Slowenien 100% 33%
Spanien 100% 81%
Schweden 100% 100% (FC3) 75% (FC4)
Schweiz 100% 100%
Die ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien 100% 0%
United Kingdom 100% 98%

 

nach oben

Wir verwenden Cookies auf unserer Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern, wenn es zu benutzen. Plätzchen für den wesentlichen Betrieb dieser Website verwendet wurden bereits eingestellt. Um mehr über die Cookies erfahren wir nutzen und wie sie zu löschen, finden Sie auf unserer Datenschutz-Bestimmungen.

  Ich akzeptiere Cookies von dieser Website.

mod_jux_megamenu

 

We make every attempt to ensure that the data on low emission zones and tolling schemes presented on our website are complete.

Completeness of the data on key Access Regulation Schemes

This information does not attempt to be comprehensive or cover every urban area, but cover as many cities and towns as are possible. The current coverage of key Access Regulation Schemes is complete for all cities with a population of over 0.5 million. It also includes a number of other schemes. The number of other schemes included will increase over time. We will focus on the larger cities, touristic areas and areas we know have schemes.

If you have information on key ARS schemes that we do not yet cover, This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., and this will help us increase the number of schemes we detail on our website.

There is no key-Access Regulation in the city you are searching?

Then check in the physical regulations, as they may have some restrictions there. To find all the schemes in a city, please use the Quick Guide.

Completeness of the data on physical Regulation Schemes

The completeness of the physical Regulations is dependent on the completeness of the HERE dataset that we use for this data. The current physical Regulations on the website were taken from the HERE July 2014 release. The completeness of the dataset is given in the table below. Functional Class 1-2 Roads are generally motorway and trunk roads, Functional Class 3-4 Roads, then the next two smaller categories of roads. The coverage varies by country. While the motorways are less relevant for urban areas, the trunk roads are relevant.

You can only see these data if you are logged in (see website header), so please log in before trying to access these data.

Country Functional Class 1-2 Roads Functional Class 3-4 Roads
Austria 100% 100%
Belgium 100% 100%
Bulgaria 100% 51%
Croatia 100% 50%
Cyprus 0% 0%
Czech Republic 100% 73%
Denmark 100% 74%
Estonia 100% 50%
Finland 100% 33%
France 100% 100% (FC3) 96% (FC4)
Germany 100% 100%
Greece 100% 21%
Hungary 100% 100% (FC3) 52% (FC4)
Iceland 100% 10%
Ireland 100% 26%
Italy 100% 100%
Latvia 100% 50%
Liechtenstein 100% 100%
Lithuania 100% 50%
Luxembourg 100% 100%
Malta 0% 0%
Netherlands 100% 100%
Norway 100% 50%
Poland 100% 65%
Portugal 100% 93% (FC1) 63% (FC2)
Romania 100% 57%
Slovakia 100% 100%
Slovenia 100% 33%
Spain 100% 81%
Sweden 100% 100% (FC3) 75% (FC4)
Switzerland 100% 100%
The former Yugoslav Republic of Macedonia 100% 0%
United Kingdom 100% 98%

 

Go to top

We use cookies to improve our website and your experience when using it. Cookies used for the essential operation of this site have already been set. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

  I accept cookies from this site.