mod_jux_megamenu

Diese Website wird von der Clars (vorausgesetzt,Charging, Low Umweltzonen, andere ADer Zugang Rerordnung SChemes). Es wird von der Europäischen Kommission finanziert und von Sadler Consultants Ltd. bereitgestellt Es baut auf der erfolgreichen Umweltzone in Europe Network (Leezen), die diese Website zur Verfügung gestellt wurde zuvor (unter der Adresse www.lowemissionzones.eu), Die ebenfalls von Sadler Consultants Ltd. laufen

Die Website bietet Informationen Clars Stadtzugangsregulierung Regelungen; einschließlich der städtischen Verkehrsteilnehmer Maut, Umweltzonen und anderen Zufahrtsbeschränkungen. Dies sind die Vorschriften, die vielen Städten und Gemeinden, um ihre Luftqualität, Lärm, Verkehr und Fragen der Lebensqualität zu verbessern. Wir sind die wirklich 1 Stop-Shop auf städtischen Zugangsregelungen für die von der Industrie genannt. Wir unterstützen auch Städte und anderen Behörden mit ihren Zugangsregulierung Schemata finden Sie auf unserer Clars Platform Seite.

Sie können regelmäßige Benachrichtigung von Änderungen erhalten, wenden Sie sich bitteregistrieren für Benachrichtigungen auf dem neuesten Stand zu halten.

Wenn Sie jemanden zu einem der Zugangsregulierung Systeme wenden wollen, dann kontaktieren Sie bitte den einzelnen Stadt. Die Stadt und weitere Informationen Webseiten sind auf den einzelnen Stadtseite gegeben.

Impressium / Kontakte

Sadler Consultants Ltd, (SCL) Steuernummer: DE 263964762. Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.. Webadresse: www.airqualitypolicy.co.uk

nach oben

Wir verwenden Cookies auf unserer Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern, wenn es zu benutzen. Plätzchen für den wesentlichen Betrieb dieser Website verwendet wurden bereits eingestellt. Um mehr über die Cookies erfahren wir nutzen und wie sie zu löschen, finden Sie auf unserer Datenschutz-Bestimmungen.

  Ich akzeptiere Cookies von dieser Website.

mod_jux_megamenu

This website is provided by the CLARS (Charging, Low Emission Zones, other Access Regulation Schemes). It is funded by the European Commission and provided by Sadler Consultants Ltd. It builds on the successful Low Emission Zone in Europe Network (LEEZEN) which has provided this website previously (under the address www.lowemissionzones.eu), also run by Sadler Consultants Ltd.

The CLARS website provides information urban access regulation schemes; including urban road user tolling, Low Emission Zones and other access restriction schemes. These are the regulations that many towns and cities use to improve their air quality, noise, traffic and quality of life issues. We are the truly 1 stop shop on urban access regulations called for by the industry. We also support cities and other public authorities with their access regulation schemes, see our CLARS Platform page.

You can recieve periodic alerts of changes, please register for alerts to keep up to date.

If you want to contact someone about any of the access regulation schemes, then please contact the individual city. The city and further information websites are given on the individual city page.

Impressium/Contacts

Sadler Consultants Ltd, (SCL) VAT no: DE 263964762. Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. Webaddress: www.airqualitypolicy.co.uk

Go to top

We use cookies to improve our website and your experience when using it. Cookies used for the essential operation of this site have already been set. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

  I accept cookies from this site.