mod_jux_megamenu

bingtranslate

 

Diese Seite gibt Ihnen die erforderlichen Informationen über städtische Zugangsregelungen in Europa brauchen.

Für Erläuterungen der verschiedenen Regel Typen Schemata wir sind, sehen Sie sich Überblick Seiten

Für wie man das nutzen Karte, Siehe unten.

Diese Webseite kann in einer Anzahl von Wegen verwendet werden.

Die verschiedenen Systeme in den Städten mit der entsprechenden Farbmenü angezeigt, Umweltzonen, Charging Scheme or Hauptzugangsverordnung. Gebührenregelungen haben ein - CS nach den Namen der Stadt, Hauptverkehrsregulierungssysteme haben ein - AR nach den Namen der Stadt in den Menüs.

Hintergrundinformationen Über Strukturen können durch die verschiedenen System Menüpunkte gefunden werden, Umweltzonen, Städtischer Verkehrsweg Gebührensysteme or Stadtzugangsverordnung Schemes, Einschließlich der Auswirkungen der Systeme.

Übersetzung: Verwenden Sie die Dropdown-Liste mit Fahnen, um die Sprache zu ändern. Bitte beachten Sie, dies ist eine maschinelle Übersetzung so die Formulierung in anderen Sprachen als Englisch kann nicht perfekt sein, aber die Bedeutung sollte verständlich sein. Wir verwenden automatische Übersetzung, sonst werden wir einfach nicht halten Sie die Seite auf dem neuesten Stand in allen EU-Sprachen konnte.

Die öffentliche Hand können sich für unsere kostenlose Europäischen Union registrieren Behörde Platform zur Unterstützung ihrer Arbeit auf die Stadtzugangsregelungen.

Physikalische Vorschriften

Sie können finden, die Städte haben körperliche Vorschriften durch die praktischen Reiseführer. Wenn Sie Details der physikalischen Regeln wollen, muss man immer sich bei uns registrieren. Dann können Sie entweder zu vergrößern, in dem geografischen Gebiet auf der Karte, oder klicken Sie auf das System-Typ auf der Kurzanleitung, die Sie auf die gezoomt in regulierten Bereich bringen wird. Die Login-Seite (mit einem Link zum Anmelde) öffnet sich automatisch, wenn Sie klicken, um Informationen, die Anmeldung braucht. Die Registrierung gibt auch Zugang zu unseren regelmäßigen Warnungen für neue oder geänderte Regelungen.

Verwenden der Karte

Die Karte kann in vergrößert und verkleinert werden, können Standorte mit der Karte Suchfeld durchsucht. Ein Doppelklick auf den abgebildeten Punkten bringt Sie direkt auf die volle Stadtinformationsseite. Popups mit den wichtigsten Informationen für jedes System können angezeigt oder verborgen. Wenn Sie den Mauszeiger über die Stadt dot, der Popup-Displays. Wenn Sie auf die Stadt dot klicken, dann können Sie durch das Popup zu blättern. Wenn es mehr als ein Versorgungssystem in der Stadt gibt es einen Pfeil ►, wo Sie durch die Pop-ups für die verschiedenen Systeme in dieser Stadt klicken.

Die Logos repräsentieren die verschiedenen Systeme, die auf oder von der Karte gedreht werden kann. Die Farben der Punkte auf der Karte entsprechen den für die verschiedenen Systeme der verwendeten Farben: Umweltzonen, Stadtentgeltregelungen, Wichtige Zugangsverordnung. Sobald Sie auf die Schaltfläche klicken und vergrößern, werden die Bereiche der physikalischen Vorschriften mit den Farben des Logos angezeigt. Diese sind:

  • Kein LKW (außer für Zugang),
  • Alle durch den Verkehr verboten,
  • Kein Zugriff mit anderen Anforderungen,
  • Gewichtsbeschränkungen,
  • Längenbeschränkungen,
  • Breite Restrictions,
  • Höhenbeschränkungen (Höhenbeschränkungen, gelb) und
  • Gewicht pro Achse Restrictions.

Um auf diese letzten 8-Logos zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche des gewünschten Beschränkungs-Typs und zoomen in die gewünschte Stadt.

nach oben

Wir verwenden Cookies auf unserer Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern, wenn es zu benutzen. Plätzchen für den wesentlichen Betrieb dieser Website verwendet wurden bereits eingestellt. Um mehr über die Cookies erfahren wir nutzen und wie sie zu löschen, finden Sie auf unserer Datenschutz-Bestimmungen.

  Ich akzeptiere Cookies von dieser Website.

mod_jux_megamenu

bingtranslate

 

This site gives all the information you need about urban access regulations in Europe.

For explanations of the different regulation types schemes we include, see our overview pages

For how to use the map, see below.

This website can be used in a number of ways.

The different schemes in the cities are shown with the relevant colour menu, Low Emission Zones, Charging Scheme or major Access Regulation. Charging schemes have a - CS after the city name, major access regulation schemes have an - AR after the city name in the menus.

Background information on schemes can be found through the different scheme menu items, Low Emission Zones, Urban Road Charging Schemes or Urban Access Regulation Schemes, including impacts of schemes.

Translation: Use the pull-down list with flags to change the language. Please note, this is automatic translation so the wording in languages other than English may not be perfect, but the meaning should be understandable. We use automatic translation, otherwise we simply could not keep the site up to date in all EU languages.

Public authorities can register for our free European Union public authority Platform to help support their work on urban access regulations.

Physical regulations

You can find which towns and cities have physical regulations through the quick guide. If you want details of the physical regulations you will need to register with us. Then you can either zoom into the geographical area on the map, or click on the scheme type on the quick guide, which will bring you to the zoomed into regulated area. The login page (with a link to registration) will pop up automatically when you click to get information that needs registration. Registration also gives access to our periodic alerts for new or changed schemes.

Using the map

The map can be zoomed in and out, locations can be searched with the map search box. Double clicking on the mapped dots brings you directly to the full city information page. Popups with the main information for each scheme can be shown, or hidden. If you hover over the city dot, the popup displays. If you click on the city dot, then you can scroll through the popup. Where there is more than one scheme in the city, there is an arrow ►, where you can click through the popups for the different schemes in that city.

The logos represent the different schemes, which can be turned on or off the map. The colours of the dots on the map correspond to the colours used for the different schemes: Low Emission Zones, Urban Charging Schemes, Major Access Regulations. Once you click on the button and zoom in, the areas of the physical regulations are shown with the colours of the logos. These are: 

  • No lorries (except for Access),
  • all through traffic banned,
  • No Access with other requirements,
  • Weight Restrictions,
  • Length Restrictions,
  • Width Restrictions,
  • Height Restrictions (Height Restrictions, yellow) and
  • Weight per Axle Restrictions.

To access these last 8 logos click on the button of the restriction type you want and zoom into the city you want. 

Go to top

We use cookies to improve our website and your experience when using it. Cookies used for the essential operation of this site have already been set. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

  I accept cookies from this site.