mod_jux_megamenu

Diese Seite gibt einen Überblick über die städtischen Zugangsregelungen

Was sind städtische Zugangsregelungen?
Key Zugangsverordnung Schemes (Key-ARS)
Physikalische Verkehrsbeschränkungen
Warum Zugangsverordnung?
Zugangsarten Verordnung
Liste der europäischen Städte Schlüssel Zugangsbestimmungen

 

Was sind städtische Zugangsregelungen?

Einige Städte und Gemeinden haben Vorschriften oder Beschränkungen für Fahrzeuge, die ganz oder teilweise in ihr Gebiet gehen, um Probleme wie Luftqualität, Verkehrsüberlastung oder die Erfahrungen der Menschen zu verbessern. die Stadt, mehr sehen unten. Dies kann durch beispielsweise sein:

- Erhebung von Gebühren für den Zugang zu Straßenraum (Städtische Straßenbenutzungsgebühren)

nicht zulassen, dass schmutzige Fahrzeuge in die Stadt gelangen (Umweltzonen)

- oder durch andere Einreisebeschränkungen oder Zugangsbestimmungen. Diese anderen Arten der Regulierung nennen wir andere Einreisebeschränkungen oder Schlüssel Access Regulation Schemes (Schlüssel-ARS).

- Verkehrsschilder, die bestimmte Fahrzeugtypen von bestimmten Straßen ausphysische Verkehrsbeschränkungen)

Um es für Sie klar, führen wir diese unter den verschiedenen Arten von städtischen Zugangsregulierung Regelungen.

Logo für die wichtigsten Zugangsregulierung RegelungenKey Zugangsverordnung Schemes (Key-ARS) Zugang zum städtischen Gebiet, wo durch andere Methoden als Zahlung oder Emissionen geregelt wird.

Es könnte sein, wo - Eine Genehmigung erforderlich ist, in einen Bereich zu fahren,
- Der Zugriff wird nur zu bestimmten Zeiten des Tages erlaubt
- nur bestimmte Fahrzeuge oder Fahrten sind erlaubt
- erhöhte Beschränkungen für nicht elektrische Fahrzeuge
.

 Diese werden auch als Verkehrsbeschränkungen, Zonen mit beschränktem Verkehr, Zugangsbeschränkungen, "andere Einreisebeschränkungen", Genehmigungssysteme oder in Italien ZTLs (Zona ein Traffico Limitato).. Sie können durch Kameras, physische Barrieren, Polizisten oder Beamte der örtlichen Behörden durchgesetzt werden.

 Auf unserer Website finden Sie alle Informationen, die Sie über die Programme in den größeren oder touristischeren Städten benötigen. Diese Informationen sind nicht umfassend oder decken alle städtischen Gebiete ab. Wir decken jedoch möglichst viele Städte und Gemeinden ab.

Wir schließen im Allgemeinen nicht Fußgänger Bereiche oder Parkanlagen, aber haben einige der größeren enthalten.

Wenn Sie Informationen zu Systemen haben, die wir noch nicht abdecken, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.Und dies wird uns helfen, die Anzahl der Systeme erhöhen wir auf unserer Website.

sehen Sie unsere Übersichtsseite zum Schlüssel Zutrittsreglementfür einen Überblick über die verschiedenen Systeme in verschiedenen Ländern. EIN Liste aller 'anderen Eintragsbeschränkungen' Schemata sind unter diesem Text angegeben.

Sie können auch nach Städten unter dem Liste der Länder, die Kurzanleitungoder die Karte. Wenn es keine Schlüssel-ARS in der Stadt, die Sie benötigen, überprüfen Sie in derKurzanleitung für physikalische Vorschriften, wie können sie es einige Vorschriften haben.

Spielstraße, Italienische Autogebühr Straße LKW-Verbot Straßenschild Lieferungen nur Straßenschild Italienische ZTL schmale Straße land- und forstwirtschaftliche Fahrzeuge nur Straßenschild  

Logo für phyical Einschränkungen Physikalische Verkehrsbeschränkungen Wo der Zugang einfach durch ein Zeichen geregelt wird. Wir zeigen dies anhand der Karte und die verschiedenen Logos, die die verschiedenen Daten darstellen, beschränken:

  • Stadt LKW Verkehr verbietet, außer für den Zugang Kein LKW (außer für Zugang)
  • Nein Durch Verkehr, Verkehrsbeschränkung All Durchgangsverkehr verboten
  • Verkehrszugangsbeschränkung logo Kein Zugriff mit anderen Anforderungen
  • Verkehr Gewichtsbeschränkung logo Gewichtsbeschränkungen
  • Länge Verkehrsbeschränkung logo Längenbeschränkungen
  • Breite Verkehrsbeschränkung logo Breite Restrictions
  • Verkehrs Höhenbeschränkung logoGrößeEinschränkungen (Gelb) 
  • Gewicht pro # Verkehrsbeschränkung Logo axel Gewicht pro Achse Restrictions

Diese Pläne können von unserem KarteAb Sommer 2017 gibt es über 13,300 Städte und Gemeinden in Europa mit solchen Verkehrsbeschränkungen in unserer Datenbank.

Die physischen Verkehrsbeschränkungen werden als Polygone auf einem voll zoombar und schiffbaren map. Siehe das folgende Beispiel. Die Karte zeigt den Bereich und die Art der Beschränkung, und wenn sie Teil oder Vollzeit sind. Du musst in die Stadt gezoomt werden, um die physischen Einschränkungen zu sehen. Sie können die verschiedenen Schemata ein- und ausschalten KarteMit den Logo-Tasten. Unten ist ein Beispiel für die Informationen über Beschränkungen für London.

Sie finden die physikalischen ARS kann daher am besten von unserem gefunden werden:

Klicken Sie auf den Namen der Stadt aus diesen Tabellen und Sie werden kommen, um dieKartemit Details.

Klicken Sie auf die Karte unten, um zur Karte zu gelangen, dann vergrößern und die Einschränkungen einschalten.

Physikalische städtischen Zugangsbeschränkungen

Warum Zugangsverordnung?

Viele Städte und Gemeinden kämpfen mit der Balance des Staus, "Lebensqualität", Luftverschmutzung, Lärmbelastung, Zugänglichkeit, Schäden an historischen Gebäuden und anderen Belastungen des städtischen Lebens. Viele Städte haben Grad der Umweltverschmutzung, die sich negativ auf die Gesundheit auswirken. Überlastete, verschmutzt, laut Städte sind nicht attraktiv für Unternehmen oder Einwohner.

Luftverschmutzung verantwortlich ist jedes Jahr für 310 000 vorzeitige Todesfälle in Europai. Dies ist mehr Todesfälle als durch Verkehrsunfälle verursachtii. Die menschliche Gesundheit Schäden durch Luftverschmutzung wird geschätzt, um die europäische Wirtschaft zwischen € 427 und € 790 Milliarden Euro pro Jahr kosteniii. Weitere Informationen finden Sie auf unserer warum Umweltzonen Seite.

Verstopft, Verschmutzt, laut Städte sind für Unternehmen oder Bewohner nicht attraktiv. Congestion hat auch erhebliche Auswirkungen auf die Wirtschaft, kostet fast € 100 Mrd. oder 1% des EU-BIP jährlichvi. Die verschiedenen Arten von Urban Access Regulations können Verkehr und Staus in einer Stadt reduzieren und sicherstellen, dass diejenigen, die mit einem Fahrzeug reisen müssen - zum Beispiel Lieferungen - Reisen statt im Stau zu sitzen.

Verkehrsstörungen 39000 Toten in der EU in 2008 verursacht. 23% der tödlichen Unfälle in bebauten Gebieten die Menschen unter dem Alter von 25 betroffen. Weniger Verkehr und geplanten Straßen und in städtischen Gebieten kann zu weniger Unfällen führen. vii

Attraktivitäts auf Touristen, Die Besucher und Geld in die Städte bringen wollen keine Staus oder Reihen von Reisebussen zu sehen. Dies ist insbesondere der Fall für viele Italienischen Städten mit Zona a Traffico Limitato (ZTL)

Lärm trägt zu mindestens 10 000 Fälle der vorzeitigen Sterblichkeit jedes Jahrviii Lärm von Straßen- und Schienenverkehrschätzungsweise die EU € 40 Milliarden pro Jahrix.. Fast 90% der gesundheitlichen Auswirkungen durch Lärmbelastung sind mitStraßenverkehrslärmx.

 

Zugangsarten Verordnung

Es gibt viele Möglichkeiten, um zu versuchen, diese Probleme in Angriff zu nehmen, und die Fahrzeuge oder Ausflüge Regelung, die Teile der Stadt Zugang ist eins. Die einfachste Art der Zugangsverordnung ist eine Fußgängerzone, die sehr viel die Attraktivität einer Touristenattraktion oder Einkaufszentrum zu verbessern. Unsere Website beinhaltet keine allgemein Fußgängerzonen, wie sie in fast jeder Stadt kommen, und diejenigen, die zu den Geschäften liefern müssen haben Kontakt mit den Geschäften und so über das System wissen. Einige Fußgängerzonen sind unter körperlichen Einschränkungen enthalten und wir sind einige der größeren Systeme unter Schlüssel ARS.

Zugangsregeln können nach Fahrzeugtyp (zB Auto oder LKW) sein, das Fahrzeuggewicht (zB über 3.5 Tonnen), nach Art der Reise (zB Lieferung), durch den Fahrer (zB Bewohner oder Zugang), oder für alle Fahrzeuge. Unser Zugangsregelungen Überblick kann helfen zu sagen, welche Städte welche Art von Regulierung haben.

Im Allgemeinen ausgleichen Zugang Regulations die Notwendigkeit von Fahrzeugen eine Fläche zugreifen zu können, mit einer Reduzierung in der Anzahl der Fahrzeuge auf den Bereich eingeben. Zum Beispiel fördert die Pendler mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Fahrrad oder zu Fuß zu reisen.

Physische Zugriffsbeschränkungen sind auch oft an Ort und Stelle, wenn eine Straße zu schmal ist oder Brücke nicht stark genug für bestimmte Fahrzeuge. Diese werden unter den physischen Verkehrsbeschränkungen auf unserer Website abgedeckt. Physikalische Verkehrsbeschränkungen sind auch viele Fußgängerzonen und wo Lastwagen sind nur durch Städte und Dörfer für Lieferungen oder den Zugang zu reisen. Diese letzten beiden Arten von Systemen sind sehr häufig, und es könnte sein, dass unsere Datenbank ihnen nicht gehören alle. Wenn Sie eine schwere Fahrzeug unterwegs sind, werden Sie sich bewusst sein, dass Sie werden oft nicht durch viele Städte, Städte oder Dörfer fahren darf, und die Hauptverkehrsstraßen rund um die Städte sollten bevorzugt verwendet werden.

Älteres Fahrzeug Camper van 6 Tonnen

Liste der europäischen Städte mit den wichtigsten Zugangsregelungen

Alle Städte mit den wichtigsten Stadtzugangsverordnung

nach oben

Wir verwenden Cookies auf unserer Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern, wenn es zu benutzen. Plätzchen für den wesentlichen Betrieb dieser Website verwendet wurden bereits eingestellt. Um mehr über die Cookies erfahren wir nutzen und wie sie zu löschen, finden Sie auf unserer Datenschutz-Bestimmungen.

  Ich akzeptiere Cookies von dieser Website.

mod_jux_megamenu

What are urban access regulations?

Some cities and towns have regulations for vehicles going into their area to improve issues such as air quality, congestion or how people experience the city, see more below. This can be by for example:

- charging for access to road space (urban road tolls)

do not allow dirty vehicles to go into the city (low emission zones)

- or by other entry restrictions or access regulations. These other types of regulation we call other entry restrictions, or key Access Regulation Schemes (key-ARS).

To make it more clear for you, we list these under the different types of urban access regulation schemes.

logo for key access regulation schemes Key Access Regulation Schemes (Key-ARS) are where access to the urban area is regulated by other methods than payment or emissions.

It might be where - a permit is required to drive into an area,
- access is only allowed at certain times of the day
- all but certain vehicles or trips are banned.

These are also known as Traffic Restrictions, Limited Traffic Zones, Access Restrictions, 'other entry restrictions', Permit Schemes or in Italy ZTLs. They can be enforced by cameras, physical barriers, police or local authority officers.

Our website provides all the information you need on the schemes that operate in the larger or more touristy cities. This information does not attempt to be comprehensive or cover every urban area. However, we cover as many cities and towns as possible. We do not generally include pedestrian areas or parking schemes, but have included a few of the bigger ones. If you have information on schemes that we do not yet cover, This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., and this will help us increase the number of schemes we have on our website.

See our overview of the key Access Regulations for an introduction on the different schemes. A list of all 'other entry restriction' schemes is given below this text. You can also search for cities under the list of Countries, the Quick Guide or with the map. If there is no key-ARS in the city you need, then check in the Quick Guide for physical regulations, as they may have some regulations there.

logo for phyical restrictions Physical Traffic Restrictions where access is regulated simply by a sign. We show these using the map, and the different logos representing the different data, restricting:

  • No lorries (except for Access) City lorry traffic bans, except for access
  • all through traffic banned No Through traffic, traffic restriction
  • No Access with other requirements  traffic access restriction logo
  • Weight Restrictions  traffic weight restriction logo
  • Length Restrictions length traffic restriction logo
  • Width Restrictions width traffic restriction logo
  • Restrictions (yellow)  traffic heigh restriction logo
  • Weight per Axle Restrictions weight per axel# traffic restriction logo

These schemes can be seen from our maps, with popups showing the details available. 

As of Summer 2017, there are over 13,300 cities and towns in Europe with such traffic restrictions on our database. 

The physical traffic restrictions are shown as polygons on a fully zoomable and navigable map. See the example below. The map shows the area and type of restriction, and if they are part or full time. You need to be zoomed into the city to see the physical restrictions. You can turn the different schemes on and off the map with the logo buttons. Below is an example of the information on restrictions for London.

You can find the physical ARS can therefore be best found from our:

  • Quick Guide
  • the "Find cities with schemes" query on the homepage, or 
  • searching the map by city (you need to be zoomed in to see the).

Click on the city name from these tables and you will come to the map with details.  

 Click on the map below to go to the map, then zoom in and turn on the restrictions.

Physical urban access restrictions

Why Access Regulations?

Many cities and towns struggle with the balance of congestion, ‘liveability’, air pollution, noise levels, accessibility, damage to historic buildings and other pressures of urban life. Many cities have levels of pollution that adversely affect health. Congested, polluted, noisy cities are not attractive for businesses or residents.

Air pollution is responsible for 310 000 premature deaths in Europe each yeari. This is more deaths than caused by road accidentsii. The human health damage from air pollution is estimated to cost the European economy between €427 and €790 billion per yeariii. For more information, see our why low emission zones page.

Congested, polluted, noisy cities are not attractive for businesses or residents. Congestion also has a significant impact on the economy, costing nearly €100 billion, or 1% of the EU's GDP, annuallyvi. The different types of Urban Access Regulations can reduce traffic and congestion in a city, and ensure that those that need to travel with a vehicle - for example deliveries - can travel rather than sitting in a traffic jam.

Traffic incidents caused 39000 fatalities in the EU in 2008. 23% of fatal accidents in built-up areas affected people under the age of 25. Less traffic and well planned streets in urban areas can lead to fewer accidents. vii

Attractiveness to Tourists, those visiting and bringing money into the cities do not want to see traffic jams or rows of tour buses. This is particularly the case for many Italian cities, with Zona a Traffico Limitato (ZTL)

Noise contributes to at least 10 000 cases of premature mortality each yearviii and noise from road and rail traffic is estimated to cost the EU €40 billion per yearix. Almost 90% of the health impact caused by noise exposure is associated with road traffic noisex.

Types of Access Regulation

There are many ways to try to tackle these issues, and regulating the vehicles or trips that access parts of the town is one. The most simple type of Access Regulation is a pedestrian zone, which can very much improve the attractiveness of a tourist attraction or shopping centre. Our website does not generally include pedestrian zones, as they occur in almost every town, and those who need to deliver to the shops have contact with the shops and so know about the scheme. Some pedestrian zones are included under physical restrictions and we include some of the larger schemes under key ARS.

Access regulations can be by vehicle type (eg car or lorry), vehicle weight (eg over 3.5 tonnes), by type of trip (eg delivery), by driver (eg residents or access), or for all vehicles. Our access regulations overview can help say what cities have what type of regulation

Generally Access Regulations balance the need of vehicles to access an area, with a reduction in the number of vehicles entering the area. For example, encourages commuters to travel by public transport, cycle or foot.

Physical Access Restrictions are also often in place when a road is too narrow or bridge not strong enough for certain vehicles. These are covered under physical traffic restrictions on our website. Physical traffic restrictions also include many pedestrian zones and where lorries are only allowed to travel through towns and villages for deliveries or access. These last two types of schemes are very common, and it might be that our database does not include them all. If you are driving a heavy duty vehicle, you will be aware that you are often not allowed to drive through many cities, towns or villages, and the major roads around the towns should be used with preference.

All cities with key Urban Access Regulations

Go to top

We use cookies to improve our website and your experience when using it. Cookies used for the essential operation of this site have already been set. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

  I accept cookies from this site.