mod_jux_megamenu

Viele Städte in vielen Ländern Europas haben Stadtzugangsregelungen, um zur Verbesserung der Stadt. Die Gründe für die Zugangsregelungen werden ausführlicher unter gegebenen unsere Hintergrundinformation Seite unter Umweltzonen, Straßenbenutzungsgebühren Zugangsverordnung.

Klicken Sie auf ein Menü oder eine Option aus, um eine Liste der Städte und Regelungen in diesen Ländern, die alle Informationen, die Sie auf dieser Systeme müssen zu geben.

Bitte beachten Sie, körperliche Vorschriften sind nicht auf unseren Menüs, da es zu viele Systeme. Sie können durch unser "gefunden werdenKurzanleitung', Durch die Suche die Karte wenn eingeloggtOder die "Suche Städte mit Schemata" Tabelle auf der Startseite.

Zur Spitze gehen

Wir verwenden Cookies auf unserer Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern, wenn es zu benutzen. Plätzchen für den wesentlichen Betrieb dieser Website verwendet wurden bereits eingestellt. Um mehr über die Cookies erfahren wir nutzen und wie sie zu löschen, finden Sie auf unserer Datenschutz-Bestimmungen.

  Ich akzeptiere Cookies von dieser Website.

mod_jux_megamenu

Many cities in many countries in Europe have urban access regulations, to help improve the city. The reasons for access regulations are given in more detail under our background information page under Low Emission Zones, Road Tolls and Access Regulations.

Click on a menu or item below to have a list of cities and schemes within these countries, which give all the information you need on these schemes.

Please note, physical Regulations, are not on our menus, as there are too many schemes. They can be found through our 'Quick Guide', by searching the map when logged in, or the "Find cities with schemes" table on the homepage.

Go to top

We use cookies to improve our website and your experience when using it. Cookies used for the essential operation of this site have already been set. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

  I accept cookies from this site.